Kontakt

Du bist interessiert und möchtest dich an der Entwicklung des Wohnprojektes staTThus beteiligen?

-Wir treffen uns an jedem dritten Donnerstag im Monat um 19:30 im Mehrgenerationenhaus / Familienbildungstätte in der Woldsenstraße 45 -47. Hier gibt es einen offenen Stammtisch mit einer Kennenlernrunde. Der Stammtisch wird sich zukünftig verändern: Mehr Informationsaustausch mit anderen Projekten, weniger Interessentenwerbung.

-Wir treffen uns an jedem Mittwoch im Monat um 19:00 in der Familienbildungsstätte zu Arbeitssitzungen mit wechselnden Schwerpunkten. Die Sitzungen in der Schule sind aufgrund der beginnenden Bauarbeiten nicht mehr möglich. Daher haben wir die Treffen dankenswerter Weise in die Familienbildungsstätte des diakonischen Werkes verlegen können.

Hier mehr Informationen erfragen - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonisch Kontakt aufnehmen: 015777873085

Vorstand der staTThus eG:

Irene Fröhlich

Michael Graf

Aufsichtsrat der staTThus eG:

Helga Neumann

N N

Michael Voigt-Neumann

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (staTThus-Flyer Zukunft fertig mit neuem Lageplan.pdf)staTThus-Flyer November 2016[ ]3764 KB